Clube de Golf Santo da Serra, Madeira

Sprachen lernen mit Work-Play-Balance

Englischtraining & Golf

Entspannt effektiv: Unsere Kurse „Englischtraining & Golf“ verbinden auf angenehme Weise das Sprachenlernen mit dem Golfsport.

Nach erfolgreicher Kooperationen mit dem PGA of Germany, dem Bayerischen Golfverband und dem Golfclub Eichenried konnte das Programm kontinuierlich ausgeweitet werden. Aktuell wird der Kurs „Englisch & Golf“ auf der Insel Madeira angeboten.

Wer bei „Englischtraining & Golf“ gewinnt

  • Privatpersonen, die während eines Golfurlaubes auf Madeira Ihre Englischkenntnisse verbessern möchten
  • golfende Manager und Unternehmer, die ihr Business-Englisch für die Kundenpflege auffrischen wollen
  • Firmen, die für ausgewählte Mitarbeiter das perfekte Teamseminar bzw. Incentive benötigen

Maßgeschneiderte Kurse: Englischtraining & Golf

Effizientes Lernen ist immer die richtige Kombination aus Konzentration und Entspannung. PET setzt diese Regel mit dem Work-Play-Balance in individuelle Sprachlösungen um.

„Englischtraining & Golf“ gibt es in verschiedenen Paketen und Varianten, wie z.B.:

  • Einzeltrainings mit mehreren Terminen
    für Privatpersonen, Führungskräfte und Unternehmer
  • Tagesseminare
    Business-English-Training am Vormittag, Tee-Time am Nachmittag mit entspannter Konversation während der Runde

Das Angebot findet aktuell  nach Vereinbarung auf der Insel Madeira statt.

Paul Bacon, Geschäftsführer und Ansprechpartner für Business Englisch bei PET-Sprachen.

Kundenstimmen

„Das Training Englisch & Golf mit PET-Sprachen war für mich die ideale Kombination – das hat mich motiviert mein Englisch aufzufrischen und ich habe viel gelernt.”

Elena Straub,
Golfersworld, Eichenried