Souverän präsentieren

Präsentationstraining

Diese PET-Seminare richten sich an alle, die professionell in englischer oder deutscher Sprache präsentieren und überzeugen möchten.

In den Präsentationsseminaren von PET lernen die Teilnehmer:

  • das Publikum zu analysieren und ihre Präsentationen auf die Bedürfnisse und Interessen der Zuhörer abzustimmen
  • Präsentationen strukturiert und prozessbezogen vorzubereiten
  • eine positive Wirkung und einen guten Ersteindruck zu erzielen
  • Stimme, Körpersprache und Gesten wirkungsvoll einzusetzen
  • Vorträge unterhaltsam zu gestalten

Verfügbar als Einzel- oder Gruppentraining.

PET-Sprachen Personalentwicklung Präsentieren

Kunden von PET

5/5

„Zur Vorbereitung auf einen Vortrag auf einer Konferenz in den USA habe ich ein Präsentationstraining gesucht und in PET einen optimalen Partner gefunden. Das Coaching war perfekt auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt und meine wichtige Präsentation verlief erfolgreich.“
Eschbach GmbH, Veit Hora, Head of Product Management and Marketing